Nachtgedanken

Mondene Welt
hüllt mich in silbernes Dunkelsein,
streichelt meine Haut
und dringt in mich ein.

Gedankenspiralen rollen sich auf,
strecken ihre Tentakel,
durchdringen die Nacht,
das Drinnen und Draußen,
reichen tief in die Unendlichkeit
meines Seins.

Lichtsplitter,
Tagesscherben,
Blütenstaub empfangener Worte,
windgetragen,
kaum sichtbare Spuren hinterlassend,
doch fruchtbringend.

Erwählte Worte,
des Denkens wert,
mich formend und leitend,
von dir empfangen
im Geflecht unseres Seins.

So bin ich dir nah,
nur getrennt durch die Nacht.
Machst mein Denken licht,
erkennst mich,
mein Angesicht,
und zeigst mir:

DAS BIN ICH.
ICH BIN.

Published in: on 11. Juni 2011 at 21:33  Kommentare (1)  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: http://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/06/11/nachtgedanken/trackback/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Ein KommentarHinterlasse einen Kommentar

  1. Wow. Wunderschönes Bild, bezaubernde Worte! Du schaffst es wirklich einen nicht nur mit Bildern sondern auch mit Worten zu bezaubern!

    LG
    Zydie


Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 136 Followern an

