Neue Challenge – Kreiskritzeleien

Hier wurde eine neue Challenge ins Leben gerufen. Erin stellt ähnlich wie die Diva jede Woche eine neue Anordnung von Flächenteilern zur Verfügung, die man in unterschiedlichen Größen ausdrucken und entsprechend bemustern kann. Dies entspricht dem momentanen Trend, die Musterkritzeleien jetzt mandalaartig zu gestalten. Ich habe mich einmal an die erste Challenge gewagt, die Flächenteiler auf ein zartgelbes Blatt übertragen und dann mit dem Rotring Rapidographen Muster eingefügt.

About these ads

The URI to TrackBack this entry is: http://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/04/15/neue-challenge-kreiskritzeleien/trackback/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. A beautiful piece. Love all the delicate details.

  2. Wow. Very impressive. The Endlos tangle as the large background is lovely.

  3. So gorgeous! I love the extra bit of color that you added.

  4. I love what you did with the template. Especially the Tripoli in the circles. Thanks for taking the ‘Dare’.

  5. WOW! This is amazing!

  6. oh.my.goodness! i love this! such rich, wonderful color and design!

  7. I love this zendala. It’s fabulous!

  8. Beautiful!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 136 Followern an

%d Bloggern gefällt das: