Mi2 – kleine Kritzelei

Heute habe ich mich nach einiger Zeit wieder einmal einer Wochenaufgabe der Diva gewidmet, die das Muster Me2 thematisierte, welches ich wirklich mag, weil es so schöne Variationsmöglichkeiten bietet. Eventuell werde ich in den kommenden Tagen noch ein wenig mehr mit diesem Muster spielen.

Die Größe dieser Zeichnung ist 20,5×20,5 cm.

The URI to TrackBack this entry is: http://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/07/25/me2-kleine-kritzelei/trackback/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

10 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. your mi2 looks great!

  2. Lovely ZIA

  3. This is so beautiful. Your Mi2 is so nicely done, and I love how you’ve added the leaves and circles. Very elegant.

  4. Absolutely beautiful.

  5. Sehr schön. Sowieso bewundere ich Ihre Kunstwerke immer. Ich schaue die an und denke immer: Ich möchte so zeichnen können…..

    • Hallo Karin B.,

      man muss nur den ersten Schritt gehen, einen Stift in die Hand nehmen und anfangen zu zeichnen, auch wenn der Kopf einem sagt: “Das kann ich nicht.” Diese Art des Zeichnens ist so schön, weil es kein Falsch gibt. Alles ist richtig, weil es aus dem Augenblick heraus entsteht. Und das macht es auch so entspannend. Natürlich kommt mit der Zeit durch das viele Üben eine wohltuende Sicherheit beim Zeichnen der Muster dazu. Aber inzwischen gibt es so viele davon und man selbst erschafft auch neue Muster, dass es immer wieder spannend ist, wie ein Bild am Ende aussehen wird.

      Herzlichst
      Simone

      Herzlichst
      Simone

  6. Stunning! This is so well done.

  7. Nice Job, you did it great.

  8. Gorgeous Simone!

  9. What a fabulous version of this pattern… it reminds me of motifs I have seen in Dutch and German folk art. I am also very jealous of your feather patterns! Being a quilter it is a motif that I have practiced time and again and I can not seem to get mine to be so smooth and regular and beautiful as yours! Great work.


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 199 Followern an

