Erins Zendala Dare # 17

In dieser Woche stellte erin ein Template in Verbindung mit einer weiteren Aufgabe zur Verfügung – man sollte es gestalten in Gedanken an Menschen, die an Krebs erkrankten, allerdings unter positiven Gesichtspunkten. Auch ich habe innerhalb meines Verwandten- und Bekanntenkreises bereits die Berührung mit dieser schlimmen Erkrankung gehabt, allerdings steht es mir nicht zu, deren Geschichten hier zu erzählen. So habe ich einen anderen Weg gefunden, diese Aufgabe zu lösen. Ich habe durch die Menschen, denen es gelang, diese Krankheit zu überwinden, erfahren, dass sie bewusster leben gelernt haben, oft gerade auch die kleinen Wunder des täglichen Lebens genießen und achtsamer mit sich selbst umgehen. Was mich jedoch immer wieder bewegt, ist, dass eben auch bereits Kinder erkranken und es tatsächlich durch ihren Lebenswillen schaffen, zu überleben. Gerade ihnen soll mein Zendala gewidmet sein, habe ich es doch mit Lebensfreude und Liebe gefüllt, beides wohl die beste Medizin.

The URI to TrackBack this entry is: http://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/08/09/erins-zendala-dare-17/trackback/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. what a beautiful!!!

  2. Lovely zendala!

  3. So lovely…


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 175 Followern an

