Linienspiel bicolor

Und wieder habe ich mich nicht von Stift und Papier trennen können. Die Faszination der Linie mit all ihren Möglichkeiten forderte regelrecht weitere Versuche. Einen davon möchte ich hier zeigen. Verwendet habe ich dieses Mal keinen schwarzen Fineliner, sondern habe ein dunkles Rot mit Grau kombiniert – eine Farbkombination zwischen einer bunten und einer unbunten Farbe, die eine ganz eigene Wirkung hat.

Noch bewege ich mich im begrenzten Bereich eines A4-Zeichenblattes, doch zunehmend drängt es mich, auf größere Formate zuzugreifen. Bald sind Osterferien und damit werde ich auch die Ruhe haben, mich einmal raumgreifender auszuprobieren.

Published in: on 10. April 2011 at 13:03  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/04/10/linienspiel-bicolor/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: