Ostern

Da ich jedes Jahr zu jedem beliebigen Anlass meine Karten selbst gestalte, nutze ich dieses Jahr meine Begeisterung für das stilvolle Kritzeln aus, um für das bevorstehende Osterfest Freunde, Bekannte und auch Verwandte mit Eigenkreationen zu bedenken. In loser Folge werde ich bis Ostern hier meine Ergebnisse einstellen.

Published in: on 11. April 2011 at 17:59  Comments (6)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/04/11/ostertangle/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Also Sie machen schöne Bilder.

    • Dankeschön Numan🙂

  2. Ihre ostertangle sehen wunerbar aus…echt osterlich.

  3. Ich gestalte grade eben eine große Karte mit einen riesigen Ostertangle den ich dann darauf tue und verschenke.Bis jetzt sieht der Ostertangle schön aus, mal hoffen dass es am Ende immer noch schön aussieht ,weil meine Bilder immer am Ende nicht gut aussehen…..

  4. Lieber E.C.,

    schön, dass dir das solchen Spaß macht und es wird ganz bestimmt eine tolle Osterkarte. Doch gehe nicht vorher schon mit dem Gedanken an die Sache, dass es am Ende nicht schön sein könnte – das bremst dich nur aus. Und wie du ja geschrieben hast, sieht es bis jetzt ganz toll aus. Also weiter so🙂

  5. Danke rhapsody64,

    Ich hab das Bild fertig gestellt und jetzt sieht das richtig gut aus.. ..Beim zeichnen habe ich sogar vergessen mir eine Karte zu kaufen …na ja bis Montag warten und schnell eine Karte kaufen und mal hoffen das es meine Eltern nicht in vor raus sehen😀


Schreibe einen Kommentar

