Ostern III

Bei meiner heutigen Osterkarte habe ich eine Passepartoutkarte in einem zarten Pastellgelb passend zur Jahreszeit und zum Anlass gewählt und damit das Minibild in Szene gesetzt. Ich finde, dadurch wird die Raumwirkung der entstandenen Flächen, die ich schattiert habe, nochmals besonders hervorgehoben, da das Oval der Karte einen in sich abgeschlossenen Bildraum schafft.


Published in: on 14. April 2011 at 18:49  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/04/14/ostertangle-iii/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: