Urlaubsauftakt

Ich habe Urlaub und so langsam fällt der Stress der letzten Wochen von mir ab. Frühlingssonne, alles erstrahlt in frischen Farben. Der Fliederbusch vor dem Haus öffnet seine zartvioletten Blüten und verbreitet einen betörenden Duft. Über allem ein zartblauer Himmel. Vermutlich habe ich eben aus diesem Stimmungsbild heraus zum Colorieren dieses Blattes die zarten Grün-, Blau- und Violetttöne gewählt.

Advertisements
Published in: on 18. April 2011 at 19:29  Comments (2)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/04/18/urlaubsauftakt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Deine Zentangles gefallen mir gut.

  2. Die werden immer schöner.Ich bin beeindruckt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: