Clouds – Wolken

Auf alten chinesischen Tuschezeichnungen sind mir immer wieder die schönen Wolkenformationen aufgefallen und ich habe hier einmal einige dieser Formen aufgearbeitet. Ein wenig erinnert es mich an die Linienspiele und ich kann mir sehr gut vorstellen, diese Wolken mit einem Linienspiel zu verbinden.

Published in: on 29. April 2011 at 15:22  Comments (3)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/04/29/clouds-wolken/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Diese Wolken finde ich besonders schön… Letztens beim Chinesen hatte ich mir auch unter ZT-Aspekten die Malereien angesehen 😉 .

    Das macht Lust auf MEHR!!!

    • *lacht* Ja Phine, es ist wirklich so. Man entwickelt so einen gewissen ZT-Blick und sucht hinter allen Strukturen ein Muster, das man ZT-tauglich umwandeln kann. Aber dadurch wird der Blick auch wacher und man geht viel bewusster durch den Tag.

  2. OOOOOOoooo – I like these!


Kommentar verfassen

