Der Weg

Nun habe ich so viele neue Muster für mich entdeckt und wollte diese in einem größeren Bild anwenden. Vor allem die Wolkenformen hatten es mir angetan und daher nehmen sie auch einen recht großen Teil dieses Blattes ein. Bei den anderen Mustern verwendete ich hauptsächlich florale Elemente. Und rein intuitiv gestaltete ich die eine Fläche als etwas steinigen Weg, der dieser Grafik diesen Namen gab. Auch meine anderen beiden neuen Muster Maylea und Leilani habe ich mit eingebunden.

Gezeichnet habe ich mit schwarzem Pigmentliner (0,3mm) und zum Schattieren mit meinem Bleistit auf getöntem Papier.

Published in: on 29. April 2011 at 15:30  Comments (2)  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/04/29/der-weg/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Man zappt so durch die Webseiten. Man sieht viele hübsche, kreative, künstlerische und wirklich anerkennenswerte Sachen. Man schaut aber nur ein paar wenige sehr lange und intensiv an. Deine schaut man am Längsten an und sie wirken sehr beruhigend.

  2. *zustimmend nicke*


Schreibe einen Kommentar

