E und F

Das E zeichnete ich bereits gestern, habe es aber heute noch schattiert. Ich habe festgestellt, dass ich einige Muster gern immer wieder verwende, einfach weil ich sie mag. Allerdings werde ich versuchen, auch hier eine gewisse Vielfalt zu erreichen, damit nicht jeder Buchstabe gleich aussieht.

  

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/05/03/e-und-f-tangle/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich glaube, das mit dem „ich verwende bestimmte Muster immer wieder“ kennen wir alle! Wenn man dann das Ganze aber irgendwann mal auch als „Ganzes“ verwenden will, finde ich sich wiederholende Muster verbindend und irgendwie auch ein wenig „extreme Unruhe vermeidend“.Du weißt sicher, wie ich das meine.


Kommentar verfassen

