Linienspiel trifft Musterspiel II.

Ein Nachmittag, warm, sonnenerfüllt und fast schon sommerlich. Leichtigkeit und Unbefangenheit erfüllten mich, als ich dieses kleine Linienspielerei in Verbindung mit Elementen des Bemusterns zeichnete und schattierte. Ganz leicht nur war auch der Druck des Stiftes auf dem Papier. 

(verkauft)

Published in: on 7. Mai 2011 at 19:40  Comments (2)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/05/07/linienspiel-trifft-zentangle-ii/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist zauberhaft locker!

  2. Beautiful!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: