Muster FESTOON

Ich habe nun hier in meinem Blog eine Extraseite eingerichtet, auf der ich alle von mir entwickelten Muster zeigen werde, auch wenn sie in meinen Blogbeiträgen bereits auftauchen. Da aber durch die ständigen Änderungen innerhalb des Blogs ältere Artikel irgendwann im Nirwana zu verschwinden drohen, kann man auf dieser Seite „Meine Muster – My Tangle Patterns“ (Menü) sich alle anschauen.

Wie eine Girlande wirkt dieses kleine Muster, welches recht einfach zu zeichnen ist. Es empfiehlt sich, sich ganz dünn mit einem Bleistift die Girlandenbögen vorzuzeichnen, damit sie am Ende schön gleichmäßig aussehen.

Published in: on 9. Mai 2011 at 20:32  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/05/09/musterpattern-festoon/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

