Uhrenarmband

Vor einiger Zeit kaufte ich mir eine Armbanduhr, zu der drei unterschiedliche Lederarmbänder gehören, die ich je nach Bedarf austauschen kann. Das schwarze und das rote Armband reichten sich im Wechsel immer wieder die Hände, während das weiße ein kärgliches Dasein im Schrank fristete. Nun aber habe ich es hervorgeholt und mit Mustern versehen und plötzlich darf es hier im Rampenlicht stehen, während das rote und das schwarze Armband neidisch daneben stehen.

   

Published in: on 15. Mai 2011 at 13:02  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/05/15/uhrenarmband/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Beautiful!!! I really like it.

  2. I like it auch ;-)…kommt im Sommer-Sonnen-Urlaub mit brauner Haut sicher absolut cool rüber! (Ich kann nachvollziehen, daß das weiße Armband zunächst ein kümmerliches Dasein gefristet hat! Wäre bei mir auch so gewesen.)


Kommentar verfassen

