Uhrenarmband

Vor einiger Zeit kaufte ich mir eine Armbanduhr, zu der drei unterschiedliche Lederarmbänder gehören, die ich je nach Bedarf austauschen kann. Das schwarze und das rote Armband reichten sich im Wechsel immer wieder die Hände, während das weiße ein kärgliches Dasein im Schrank fristete. Nun aber habe ich es hervorgeholt und mit Mustern versehen und plötzlich darf es hier im Rampenlicht stehen, während das rote und das schwarze Armband neidisch daneben stehen.

   

2 Gedanken zu “Uhrenarmband

  1. Devona 17. Mai 2011 / 10:43

    I like it auch ;-)…kommt im Sommer-Sonnen-Urlaub mit brauner Haut sicher absolut cool rüber! (Ich kann nachvollziehen, daß das weiße Armband zunächst ein kümmerliches Dasein gefristet hat! Wäre bei mir auch so gewesen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s