Muster / Pattern LITTLE ROSES

Es ist schon eine seltsame Sache mit der Kreativität. Während man an manchen Dingen ewig herumwerkelt, gibt es Momente, da hat man schlagartig eine Idee, einen Gedanken, der festgehalten werden will. Und wenn dann auch noch das passende Papier und eine Stift in greifbarer Nähe sind, ensteht fast wie nebenbei ein neues Muster. Da mich die kleinen Musterelemente, die sich gut auch als Flächenfüller einsetzen lassen, an winzige stilisierte Rosenblüten erinnern, habe ich es Little Roses genannt.

Anwendungsbeispiel Little Roses

Published in: on 19. Mai 2011 at 17:51  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/05/19/muster-pattern-little-roses/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: