Inas Beitrag zur Weekly Challenge #23: „String Theory“ der Diva

Ich möchte Ina noch ein wenig Raum in meinem Blog einräumen, denn auch sie hat sich einmal an die aktuelle Wochenaufgabe der Diva herangewagt, aber (noch) keinen eigenen Blog, in dem sie sich präsentieren kann. Ich bin der Meinung, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und sollte auch entsprechend gezeigt werden. Mach bitte weiter, liebe Ina🙂 .

Auch hier spielt natürlich das freundliche und unverwechselbare Kamel wieder eine schöne Gastrolle. So langsam entwickelt es sich zu einem Markenzeichen🙂.

Danke Ina!

Published in: on 25. Mai 2011 at 20:10  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/05/25/inas-beitrag-zur-weekly-challenge-23-string-theory-der-diva/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: