Lebenskeim – mein zweiter Versuch mit dem Kurvenlineal

Ich hatte ja bereits in einem meiner letzten Artikel bzw. Kommentare erwähnt, dass ich mir mit den Kurvenlinealen noch weitere Blätter vorbereitet hatte, die auf Bearbeitung warteten. Eines davon habe ich nun wieder beendet und bedingt durch die in den Flächen (Phine sah in ihnen ganz spezielle Dinos, ich allerdings mehr eine aufstrebende Form, etwas sich Öffnendes) sich wiederfindenden floralen Muster und Blüten, die Sinnbild sind für die „Blüte des Lebens“, gab ich dieser Grafik den Titel „Lebenskeim“. Noch immer aber fühle ich mich durch die starren Vorgaben durch die Schablone eingegrenzt, konnte das hier aber ein wenig auflösen durch Linien, die ich freihändig hinzufügte.

Lebenskeim

Published in: on 27. Mai 2011 at 20:06  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/05/27/lebenskeim-mein-zweiter-versuch-mit-dem-kurvenlineal/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

