Wellengang – mein dritter Versuch mit dem Kurvenlineal

Drei Blätter hatte ich mir mit den Kurvenlinealen vorbereitet. Bei diesem hier spielte ich tatsächlich mit den Formen, setzte sie zusammen und erzielte an Wellen erinnernde Flächen, die ich durch eigene, freihändig gezeichnete Linien ergänzte, damit das Bild nicht allzu starr wirkt.

Wellengang

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/05/28/wellengang-mein-dritter-versuch-mit-dem-kurvenlineal/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: