In Wort und Bild

In der Vergangenheit sind bereits einige Illustrationen entstanden zu Lyrik aus meiner Feder. In meinen neu eingerichtete Galerien kann man eine Auswahl davon sehen. Im Stil erinnern viele dieser meist farbigen Grafiken bereits an diese Technik des meditativen Kritzeln, auch wenn sie thematisch an meine Worte gebunden sind. In loser Folge werde ich dehalb hier auch neben den Kritzeleien meine Schreibereien veröffentlichen und freue mich sehr über konstruktive Kritik.

Visionen

kleine Gedankensplitter
kurzes Aufblitzen
wieder Vergehen
zeichnen Spuren in meinen Kopf,
die sich fügen
zu einem Bild meines Sehnens.
Tunnel zur Zukunft im Spiel der Möglichkeiten
Faden durchs Labyrinth der Unabwägbarkeiten
Zeitloses Träumen, das,
spielerisch fast,
mir Leben verleiht
und sich zu Zielen formt.
Mein Weg liegt vor mir.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/05/29/in-wort-und-bild/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

