Blütenverträumtes

Ich bin eben dabei, meine noch von Ostern bestehenden  Passepartoutkartenvorräte abzutragen, indem ich meinen Pigmentliner schwinge, um Karten zu gestalten, die universell einsetzbar sind für welchen Anlass auch immer. Und durch unsere erste Forenaufgabe war die Verführung der Blüte so groß, dass ich ihr nicht widerstehen konnte.

Dieser Beitrag entstand im Rahmen der ersten Wochenaufgabe unseres neuen Forums Kritzelkunst, welches Devona so freundlich war, für uns einzurichten.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/06/01/blutenvertraumtes/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: