Seiltanz

Seiltanz

Gleiten in Sphären,
die spiegeln mein Ich,
Streiflichter meines Sehnens,
Seiltanz meiner Gedanken
im Hochgefühl meines Empfindens
über dem Abgrund meiner Einsamkeit.
Kein Netz, das schützt.
Nur du als Sicherheit
vor dem Absturz,
mich treibend,
mich haltend,
mich auffangend,
wenn ich mich zu verlieren drohe
in der Schwärze meiner Nacht.

Published in: on 4. Juni 2011 at 23:55  Comments (1)  
Tags: , , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/06/04/seiltanz/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Waaaaaahnsinn. Gigantisch. Wunderschön. WOW
    Traumhaft!

    GlG
    Bianca


Schreibe einen Kommentar

