Weitere Art Trading Cards (ATCs)

Um eine repräsentative Auswahl an ATCs anbieten zu können, habe ich heute noch einige davon gestaltet. Verwendet habe ich wieder verschiedene Papiere, zum Teil marmoriert in beige oder grau, anders wieder strukturiert. Auf dem strukturierten Papier sind die Schattierungen nicht so fein ausgefallen, wie ich es sonst gewohnt bin, doch das wäre wahrscheinlich auch ein Stilbruch gewesen. Ich werde für meine ATCs eine Extra-Galerie einrichten, sodass sie dort alle übersichtlich zu sehen sind.

 

 

 

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/06/04/weitere-art-trading-cards-atcs/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

