Die neue Wochenaufgabe der Diva

Die Diva hat in ihrer neuen Wochenaufgabe ein Kreisbild (Mandala) vorgegeben. Während man normalerweise ein Mandala mit Farben füllt, galt es hier, die Flächen mit Mustern zu gestalten. Ich sehe diese Aufgabe wirklich nur als kleine Übung, denn ich gestalte lieber sebst und habe jetzt zu oft mich an Flächenvorgaben gehalten.Diese Vorgaben schränken mich zu sehr ein und fordern meine Kreativität kaum noch. Ich möchte nicht, dass meine Art des grafischen Gestaltens nur noch zum automatisierten Flächenfüllen genutzt wird.

Hier also mein bemustertes Kreisbild:

Da das Grundgerüst für dieses Bild nicht aus meiner Hand stammt und für mich zu festgelegt war, werde ich diese Arbeit nicht in meine Galerie übernehmen.

Published in: on 7. Juni 2011 at 20:29  Comments (11)  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/06/07/die-neue-wochenaufgabe-der-diva/trackback/

RSS feed for comments on this post.

11 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. I love the dimension of this piece. it is puffy and fluffy and the tangling looks like fabric. It has a Victorian feel to it…..It is fabulous!

  2. Amazing!

  3. I love this! It is absolutely gorgeous.

  4. Ich bewundere immer wieder die Zartheit und Deiner Zeichnung, die Fülle an Mustern und die Geduld und Akribie mit der Du zeichnest. Das Mandala sieht für mich wie ein Tuch aus

  5. Fine, delicate and fabulous!

  6. So detailed and so lovely!

  7. this would make a nice tablecloth🙂

  8. Gorgeous! The detail work is amazing!

  9. What wonderful detail…it must have taken you hours to do!!! I love it!!

  10. exquisite! this work is dazzling with detail!

  11. sooo beautiful!


Schreibe einen Kommentar

