Die Welle

In unserer neu gegründeten Kritzel- und Meditationscommunity gibt es jede Woche eine kleine Aufgabe, die jeweils von einem anderen Forenmitglied gestellt wird. Gabriele stellte eine Thematik in den Raum, der viel Platz für Interpretationen ließ: „Wellen“. Ich mag meine Welle ein wenig symbolisch sehen, stehend für dieses Forum, das im wahrsten Sinne des Wortes „Wellen schlägt“ und in dem sich, so wie die einzelnen Tropfen meiner Welle, immer mehr kreative Menschen zusammenfinden und diese Kritzelwelle stärken.

Verwendet habe ich meinen Staetler Pigmentliner 0,1mm auf weißem Zeichenkarton 14,7×21 cm.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/06/08/die-welle/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: