Masken

Ich fange an
ich selbst zu sein,
lasse Maske für Maske fallen.
Masken, die Schutz bieten,
die mich verbergen
in wachsender Unsichtbarkeit.
Kleine Worte nur,
von dir in mein Herz gelegt,
lassen mich dem Schein entsagen.

Wann wird die Sonne
mein Gesicht wieder streicheln?

Wann kann ich meine Haut
deiner Berührung schenken
in wachsendem Vertrauen
und in Geborgenheit?

Wann wird die letzte Maske gefallen sein?

Published in: on 10. Juni 2011 at 23:50  Comments (1)  
Tags: , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/06/10/masken/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Wunderschön! Deine Worte berühren mich zutiefst!

    LG
    Bianca


Kommentar verfassen

