Weekly Challenge #26: „String Theory v.III – Spiral Out, Keep Going*“

In der neuen Wochenaufgabe der Diva wurde die Spiralform vorgegeben. Natürlich hatte auch ich erst einmal die klassische „Schneckenform“ vor meinem inneren Auge. Doch das erschien mir zu einfach, wieder zu sehr als Vorgabe einer ganz speziellen Flächenaufteilung. Ich wollte diese strenge Vorgabe auflösen, ohne dabei die Spiralform vollkommen aufzugeben.Entstanden ist dieser Wirbel.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/06/17/weekly-challenge-26-string-theory-v-iii-spiral-out-keep-going/trackback/

RSS feed for comments on this post.

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh I really love this! Your spiral is subtle, but very effective! This has a beautiful wispy feel to it!

  2. Very nice interpretation! I very much like!

  3. Deine Bilder berühren die Seelen wie auch die Herzen auf eine ganz besondere Art. Spiegeln deine Gedanken und Gefühle, lassen uns träumen, ein Lächeln umgibt uns.

    Ich bin sehr stolz auf deinen Ideenreichtum in Wort und Bild.

    Dein Mann Günter

  4. I love the segmented spiral….very effective!!!

  5. Wonderful use of negative space. This is beautiful!

  6. Das ist die künstlerische Interpretation von die wöchentliche herausfordering die is bis heute gesehen habe .

  7. This is so beautiful…I love it!

  8. This is gorgeous!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: