Yin und Yang

Eine mit Arbeit reichlich gefüllte Woche liegt hinter mir. Eine weitere vor mir. Und doch wollte ich mir den Zeichenstift nicht so ganz aus der Hand nehmen lassen. Die innere Ruhe beim bzw. durch das Zeichnen zu bewahren in einer Zeit der Anspannung und des Termindruckes ist in meinen Augen auch ein Ausdruck des Yin und des Yang. Gegensätzlichkeiten – und doch als Gesamtheit zu verstehen, weil man sich das eine ohne dem anderen nicht bewusstwerden würde.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/06/17/yin-und-yang/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh, I like this!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: