Lebensspirale

So viele Ideen habe ich zu dem von der Diva gegebenen Impuls „Spiralen“, zumal sie eben auch jede Menge Interpretationen in ihrem Symbolgehalt zulässt. Es reizt mich aber auch, von der klassischen Spirale abzuweichen, von ihrer Geradlinigkeit, denn das Leben selbst vom Werden bis zum Vergehen verläuft auch nicht geradlinig. Es gibt Zeiten der Fülle, aber auch Zeiten der Einschränkung. Und alles, was einem widerfährt, hinterlässt Spuren der unterschiedlichsten Art. Und doch bleibt jeder auf seinem ganz eigenen Weg.

Advertisements
Published in: on 19. Juni 2011 at 12:00  Comments (1)  
Tags: , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/06/19/lebensspirale/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Beautiful!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: