Buchstabenmusterteppich – Schriftrollen (Kritzelspaß5-Woche26)

Nun habe ich in den letzten Tagen genug mit Buchstaben experimentiert, manches verworfen, aber doch auch einige neue Muster entstehen lassen. So ungenutzt wollte ich sie dann doch nicht im Nirgendwo verschwinden lassen, sondern habe sie in einer Grafik mit Schriftrollen angewendet. Da ich die Buchstaben so klein „schrieb“, dass sie explizit als Einzelbuchstabe nicht mehr wahrgenommen werden, muss man wohl schon ein wenig suchen, um sie entdecken zu können.

Folgende Buchstaben und Buchstabenkombinationen habe ich verwendet:

S; T; Y; C+S und A+W

Gezeichnet habe ich auf Zeichenkarton A5 mit Pigmentliner 0,1 und 0,05 und Bleistift 2B und 6B.

Published in: on 29. Juni 2011 at 20:37  Comments (1)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/06/29/buchstabenmusterteppich-schriftrollen-kritzelspas5-woche26/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Deine Bilder heben sich von den typischen Kritzelbilder deutlich ab, da

    1. extrem feinst anordnest und somit durch die Muster die Flächen nicht nur füllst, nein, sie wirken – obwohl sie sehr filgran sind, zeitgleich so dicht, als wären sie ausgemalt und

    2. merkt man deutlich, dass du sehr gut zeichnen kannst. Das wird bei diesem Schriftrollenbild sehr deutlich.

    LG Pumukeline


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: