Karte „Kleine Rose“

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich eine Rose Blütenblatt für Blütenblatt gestaltet. Zuvor machte ich mir Skizzen über die Anordnung der einzelnen Blütenblätter. Und eben jene Skizze fiel mir heute in die Hände. Da ich in dieser Beziehung einfach nichts wegwerfen kann, habe ich daraus diese Karte gestaltet.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/07/05/karte-kleine-rose/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Einfach perfekt! Noch dazu in „Rosa“. Schmunzel!
    LG Ina


Schreibe einen Kommentar

