Warten

Manchmal verbringt man auf einem Bahnhof die Zeit mit Warten. In einem kleinen Lokal sitzend hatte ich Zeit für einen heißen Kaffee und meine Zeichenutensilien wollten benutzt werden. Ich hatte eine Rolltreppe im Blick und so entstand diese kleine „Kritzelei“ im A6-Format.

Published in: on 11. Juli 2011 at 19:21  Comments (2)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/07/11/warten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Meine Güte, wie lange hast Du da warten müssen? Ich hätte Stunden für dieses Bild benötigt!!! Respekt, absolut schön geworden.

    Gruß
    Solveig

  2. Statt Rolltreppe erinnert es aber auch ein bisschen an einen fliegenden Teppich! Wie früher, beim Sandmännchen.

    LG Ina


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: