Flaschendekor

Ina brachte mir neulich eine schöne Miniflasche mit. Sie besticht durch ihre Form und forderte mich geradezu heraus, sie zu gestalten. Da sie eine flache Formgebung hat, war es gar nicht so schwer, denn ich musste nicht gegen die Rundungen kämpfen. Ungewohnt war jedoch der glatte Untergrund. Verwendet habe ich einen OHPen universal S von Stabilo, da er bereits in der Beschreibung vermerkt hat, dass er permanent haftend auch auf Glas ist.

Advertisements
Published in: on 16. Juli 2011 at 16:46  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/07/16/flaschendekor/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Wunderschön! Möcht ich jetzt auch ausprobieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: