Feengarten

Ich kaufte mir diese Woche eine neue Packung Karteikarten und entdeckte, dass es diese als Blankokarten auch im A7-Format gibt. Ursprünglich hatte ich dabei die ATCs im Hinterkopf, doch hier habe ich eine kleine Zeichnung in eben diesem A7-Format.

Published in: on 23. Juli 2011 at 18:51  Comments (2)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/07/23/feengarten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. How delightful, breezy, and delicate. I can just imagine the most beautiful fairies flying through this lovely fairyland!

  2. Ich hab mir von diesen A7-Kärtchen auch eine Packung gekauft und hatte die Hoffnung, sie würden dem ATC-Format entsprechen. Leider sind sie etwas kleiner. Aber man kann in in ganz kurzer Zeit schöne Bildchen erstellen, z.B. Monogrammkärtchen zum verschenken.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: