Feengarten

Ich kaufte mir diese Woche eine neue Packung Karteikarten und entdeckte, dass es diese als Blankokarten auch im A7-Format gibt. Ursprünglich hatte ich dabei die ATCs im Hinterkopf, doch hier habe ich eine kleine Zeichnung in eben diesem A7-Format.

Published in: on 23. Juli 2011 at 18:51  Comments (2)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/07/23/feengarten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. How delightful, breezy, and delicate. I can just imagine the most beautiful fairies flying through this lovely fairyland!

  2. Ich hab mir von diesen A7-Kärtchen auch eine Packung gekauft und hatte die Hoffnung, sie würden dem ATC-Format entsprechen. Leider sind sie etwas kleiner. Aber man kann in in ganz kurzer Zeit schöne Bildchen erstellen, z.B. Monogrammkärtchen zum verschenken.


Schreibe einen Kommentar

