Kritzelspaß 8-Woche 29 „Lieblingsmuster mit Lieblingsmusik“

Die Musik Enyas ist es, die meine Seele immer ein wneig zum Träumen und Fliegen bringt. Ihre Musik mit keltisch-gälischem Charakter und einem Rhythmus, der automatisch in einen Entspannungszustand führt, hat mich bei folgenden beiden Kärtchen begleitet, auf denen ich jeweils drei meiner Lieblingsmuster verwendete.

Lieblingsmuster – eigentlich kann ich so gar nicht von ihnen reden, denn meine Muster wechseln und sind sehr stark von meinen Stimmungen und Launen abhängig. Mal sind sie eher organisch und floral, ein andermal wieder eher geometrisch und mathematisch geordnet. Aber ich mag diese Gegensätzlichkeiten und habe es gern, auf diese Weise meiner Seele eine Möglichkeit zu geben, sich ohne große Worte äußern zu dürfen.

Die erste Musterkarte hat das A6-Format und ich habe den Staedtler Pigmentliner 0,05 verwendet.

Das zweite Kärtchen ist nur halb so groß, gezeichnet auf eine A7-Karteikarte.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/07/27/kritzelspas-8-woche-29-lieblingsmuster-mit-lieblingsmusik/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

