Mustervorgaben

Wie ich es bereits in einem anderen Artikel schrieb, sind meine Stimmungen dafür verantwortlich, welche Muster ich verwende. Durch Mustervorgaben fühle ich mich dann oft eingeschränkt. Und doch reizt es mich immer wieder, mich einer solchen Aufgabe zu stellen. Hier also mein zweiter Versuch, die in der Wochenaufgabe der Diva vorgegebenen Muster miteinander harmonisch zu verknüpfen.

Published in: on 27. Juli 2011 at 20:24  Comments (6)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/07/27/mustervorgaben/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Einfach Toll!

  2. What a beautiful explosion!!!

  3. Very beautiful!

  4. beautiful!

  5. Wow! This is great. It has terrific movement.

  6. Your work is always gorgeous, always alluring, in that you have to look at it and look at it again, and always intricate. I love what you do in the zentangling world!


Schreibe einen Kommentar

