Dornröschen – das neue Muster „Pendrills“

Die Diva stellte in dieser Woche in ihrer neuen Aufgabe die Anforderung, das neue Muster Pendrills zu verwenden. So wirklich konnte ich mich mit diesem Muster nicht anfreunden, denn es ist in meinen Augen kein Muster im herkömmlichen Sinne, in dem sich Mustereinheiten durch Wiederholungen immer wieder aneinanderreihen. So ist dieses Mal eher eine kleine Illustration zu dem alten Hausmärchen der Gebrüder Grimm „Dornröschen“ entstanden.

 

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/08/02/dornroschen-das-neue-muster-pendrills/trackback/

RSS feed for comments on this post.

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. WOW this is wonderful XOXO Zoe

  2. Beautiful!

  3. I love this!

  4. What a treat!

  5. WOW! LOVE this!

  6. Really, really lovely.

  7. beautiful!

  8. Beautiful!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: