Maske

Das Motiv der Maske reizt mich bereits eine ganze Weile. Nun habe ich es wieder einmal geschafft, eine von ihnen zu Papier zu bringen. Zugleich habe ich bei der Gestaltung der Maske das neue Muster Assunta aus der 36. Wochenaufgabe der Diva verwendet. Gezeichnet habe ich mit dem Staedtler 0,05 im A5-Format. Irgendwann werde ich dieses Motiv aufgreifen und großformatig umsetzen.

Advertisements
Published in: on 28. August 2011 at 17:55  Comments (1)  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/08/28/maske/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Beautiful!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: