Ein Gefäß voller Urlaubserinnerungen – Kritzelspaß Nr.17-Woche 38 „Urlaubsausklang“

Vier Tage Klassenfahrt mit unserer 6.Klasse nach Münster. Wirklich schöne, wenn auch anstrengende Tage, in denen ich zu 100% gefordert war. So komme ich erst heute dazu, meine Wochenaufgabe unseres Kritzelforums zu lösen und hier zu veröffentlichen. Ina stellte die Aufgabe, als kleinen Urlaubsausklang ein Gefäß mit Urlaubserinnungen zu füllen. In meinem Gefäß befindet sich die Wettermischung aus Sonne und Regen, der Nadelwald, in dem wir die ersten Pilze suchten, die Städte, die wir besuchten und deren Sakralbauten immer wieder einen ganz besonderen Reiz auf mich ausüben, und der Töpfermarkt, dessen Vielfalt mich begeisterte und auf dem ich hätte unendlich viele Stunden herumstöbern können.

Aus Münster brachte ich mir nicht nur gute Erinnerungen mit, sondern ich entdeckte ganz zufällig, dass man oft gerade da Inspirationen erhält, wo man sie so gar nicht erwartet. So kaufte ich mir in einem der vielen kleinen Geschäfte, die es in dieser Stadt gibt, ein neues Tuch. Ich bezahlte, erhielt einen Kassenbon und staunte nicht schlecht, als ich die Rückseite des Bons sah:

Published in: on 26. September 2011 at 15:23  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/09/26/ein-gefas-voller-urlaubserinnerungen-kritzelspas-nr-17-woche-38-urlaubsausklang/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: