Runder Pausenfüller

Ich erzählte ja bereits gestern, dass ich Blankobierdeckel erstand. Diese eignen sich wunderbar als Schablonen und so habe ich mir gleich ein paar runde Blättchen aus hochwertigem Papier zugeschnitten. In einer Pause entstand dann heute diese kleine Kritzelei, gezeichnet mit einem Füllfederhalter mit schwarzer Tinte. Meine Pigmentliner sind mir jedoch lieber. Damit die Linien nicht allzu gewaltig werden, habe ich beim Zeichnen die Feder etwas verkanntet, was der Zeichnung wohl etwas von der angestrebten Leichtigkeit genommen hat.

Advertisements
Published in: on 6. Oktober 2011 at 18:41  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/10/06/runder-pausenfuller/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: