Auf die Spitze getriebene Spitze – Ein Nachtrag für unser Kritzelforum

In unserem Kritzelforum gibt es jede Woche eine neue Aufgabe. Nur eine einzige habe ich bisher ausgelassen: Gabriele stellte in der 13. Kritzelspaßaufgabe das Thema: „Spitze“, welches eine ganze Menge Interpretationen zuließ. Und ich habe ganz einfach mal Spitze auf die Spitze getrieben. (Format A6, Staedtler-Pigmentliner 0,05, Bleistift 5B)

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/10/07/auf-die-spitze-getriebene-spitze-ein-nachtrag-fur-unser-kritzelforum/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: