Wochenendstart mit Ranken

Draußen toben Herbststürme und die Wolken jagen über den Himmel. Für die kommenden Tage ist Regen ohne Ende prognostiziert – schade, denn gerade in der Nacht vom Samstag zum Sonntag sollen hunderte von Sternschnuppen zu sehen sein. Naja, vielleicht pustet ja der Herbstwind die ein oder andere Wolkenlücke zurecht.

Als kleinen entspannenden Wochenendstart habe ich ein Rankenbildchen gezeichnet und die Zwischenräume mit Mustern gefüllt.

Advertisements
Published in: on 7. Oktober 2011 at 17:32  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/10/07/wochenendstart-mit-ranken/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: