ATCs auf farbigem Papier

Ich hatte noch kleine Kärtchenzuschnitte liegen, die etwas dunkler gehalten sind, sodass ich meinen weißen Buntstift für die Höhungen zum Einsatz bringen konnte.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/10/14/atcs-auf-farbigem-papier/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Gefallen mir sehr gut deine Kärtchen, besonders das erste! Jedoch wenn ich darauf klicke um es größer zu sehen kommt das zweite, drängelt sich scheinbar vor 😉

    • Hallo Claudia, danke für deinen Hinweis. So ist das eben, wenn sich einzelne kleine Kärtchen ganz besonders wichtig nehmen ;-). Aber ich habe das vorlaute Ding auf seinen Platz verwiesen und nun sollte auch das zarte erste Kärtchen anzuklicken sein.


Kommentar verfassen

