„String Theory v. VI: Tangled on the inside“ Challange 44 der Diva

Wie Fenster mit Blick auf diverse Muster wirkt diese Zeichnung auf mich. Ausnahmsweise habe ich einmal ein Lineal zuhilfe genommen.

Größe: A6

Pigmentliner 0,05 und 0,3 von Staedtler

Published in: on 20. Oktober 2011 at 13:24  Comments (5)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/10/20/string-theory-v-vi-tangled-on-the-inside-challange-44-der-diva/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Beautifully done! Clean, crisp and so very intricate. Great interpretation of this challenge.

    Simone, is it possible to add a „Translator“ button to your blog???

  2. This is cool, kinda like a shadowbox.

  3. Beautiful. I would have never thought to use Dex like this. It turned out great.

  4. Gute Idee, gefällt mir sehr gut.
    Schöne Seite übrigens. Hab zwar nur wenig Zeit, werde mich aber demnächst mal hier anmelden, wenn ich darf.
    Grüße aus München
    Connie

    • Hallo Connie,
      dankeschön. Wer sollte dich daran hindern?
      Und das Schöne an dieser Art des Zeichnens ist, dass man es auch mit nur wenig Zeit und wenig Aufwand praktizieren kann.
      Herzliche Grüße nach München.
      Simone


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: