Windmühle

Bereits vor einigen Wochen hatte ich diese kleine Zeichnung begonnen, sie dann aber weggelegt, da ich schlicht zu wenig Zeit und Ruhe dafür hatte. Nun habe ich meine kleine Windmühle endlich fertig bekommen. Zuerst überlegte ich, ob ich nicht im Hintergrund noch etwas zeichne, doch ich denke, dann wäre einiges an Wirkung verloren gegangen.

Größe: 12 x 20 cm, gezeichnet mit Staedtler-Pigmentliner, schattiert mit Bleistift 5B

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/10/25/windmuhle/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: