Die Eulen sind gelandet

Heute habe ich ganz liebe Post von Bianca aus unserem Kritzelforum erhalten. Im Tausch gegen eine meiner Eulen-ATCs erhielt ich eine ihrer ganz süßen Glaseulen. Und da ich seit mittlerweile über 20 Jahren Lesezeichen aller Art und von überall sammle, legte sie mir noch zwei Lesezeichen bei. Danke Bianca :-). Mehr ihrer wirklich wunderschönen Glasperlen und Eulen und noch anderes Getier kann man finden unter: www.zydies-glasperlen.de.

2 Gedanken zu “Die Eulen sind gelandet

  1. dragonmaid 31. Oktober 2011 / 19:47

    Oh, hat Bianca diesen Frosch, der die Kugel umarmt gemacht???
    Den will ich haben!

    Die Eule ist aber auch süß *gg*

    • Simone B. 31. Oktober 2011 / 19:53

      Vermutlich, denn auf den Lesezeichen sind eben Glasarbeiten aus Biancas Hand zu sehen – schreibe sie doch einfach mal an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s