Vorweihnachtliches I

Es dauert gar nicht mehr so lang und wir haben Weihnachten. Ich gehöre noch zu den Menschen, die Weihnachtskarten schreiben und versenden. Ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal eine gekauft habe. Seit vielen Jahren gestalte ich sie selbst. Dieses Jahr nun bietet es sich an, die Motive mit Mustern zu füllen. Und quasi zum Einläuten der Weihnachtskartensaison starte ich mit diesen zwei Glocken:

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/11/02/vorweihnachtliches-i/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: