Linienverspielte Blüten

Als kleiner Pausenfüller entstand heute diese kleine Zeichnung in Anlehnung an meine Linienspielereien. So ganz nebenbei kam mir dabei eine Idee für eine weitere Lektion meines Linienspiellehrganges. Sowie ich etwas Luft habe, werde ich mich daransetzen und diese zu Papier bringen.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/11/23/linienverspielte-bluten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. What a lovely tangle! Beautifully done, Simone. The flower portion of your art looks very much like a tangle recently done by Shelly Beauch, here: http://shellybeauch.blogspot.com/2011/11/popsicles.html

  2. Hallo Simone, I have posted my new years card on flickr and i have put a link to your instructions, because they are great. Is that ok for you? If , for some reason, you would not agree, please let me know.
    2012ENGLISH
    Happy 2012
    Jeannine (from Belgium)


Schreibe einen Kommentar

