Vergrößerung

In der wöchentlichen Kritzelaufgabe verlangte die Diva, einmal Muster aus ihren Microdaseins herauszuholen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass gerade dichte Muster auf Flächen wie Strukturen wirken – in der Computerfachsprache spricht man da wohl auch von Texturen. Nun aber habe ich einzelne Muster quasi unter die Lupe genommen und sie vergrößert dargestellt. Es mag seinen Reiz haben vor allem  durch die Möglichkeiten, die einem das Schattieren bietet. Mir jedoch liegen die feinen filigranen Muster wesentlich mehr.

Größe: 9×9 cm eierschalenfarbenes Papier

Pigmentliner Faber Castell Ecco Pigment 0,1 und 0,7 sowie Bleistift 9B

 

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/11/28/vergroserung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Very nice. I love the shading!

  2. Great job on this one.

  3. Very nice 🙂

  4. Shiny and gorgeous!

  5. Very striking one.

    Dilip

  6. Very pretty! Love the tangles you chose…and they’re definitely biggified! Lovely!

  7. This tile has amazing depth!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: