Kritzelspass # 29 Woche 50: „Weihnachtsgeschenkeanhänger“

Unsere dieswöchige Kritzelaufgabe in unserem Forum verlangte, dass Geschenkanhänger zu gestalten waren. Ich hatte mir in einem meiner letzten Einkaufsaktionen ein Stifteset mit diversen Gelschreibern gekauft, darunter Metallicliner, Pastellliner und Glitzerstifte. Insgesamt hat sich der Kauf nicht wirklich gelohnt, denn so preiswert diese Stifte waren, so wenig sind sie zum Kritzeln geeignet. Und doch, bei meinen heutigen Geschenkanhängerversuchen auf bordeauxrotem Fotokarton können diese Stifte einen gewissen weihnachtlichen Charme nicht verleugnen, auch wenn die Linien sehr grob und für mich ganz untypisch erscheinen. Einen Versuch war es Wert.

Published in: on 13. Dezember 2011 at 21:56  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/12/13/kritzelspass-29-woche-50-weihnachtsgeschenkeanhanger/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

