Weihnachtskarten – Grüße und Wünsche, die von Herzen kommen

Wieder habe ich zwei neue Karten gestaltet. Doch unterschiedlicher können sie kaum sein. Die eine habe ich zart coloriert, habe eine kerze in den Fokus gestellt und deren Spiegelung in einer Weihnachtskugel. Die andere lebt vom Spiel mit dem Hell-Dunkel, von den bereits in den Linien liegenden Möglichkeiten der Raumwahrnehmung, verstärkt durch das Wechselspiel von Licht und Schatten. Ich mag Kontraste und daher gehört meine Liebe eher dem kleinen Weihnachtsstern.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/12/15/weihnachtskarten-gruse-und-wunsche-die-von-herzen-kommen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Sie sind unterschiedlich und doch beide wunderschön, wobei der Stern bei mir auch ein kleines Stückchen weiter vorne liegt. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: